Ein Unternehmer suchte für einen Prepaid Mobilfunktarif die Möglichkeit (gegen Gebühr) eine Festnetz-Rufnummer zu erhalten.
Das fand er bei der Telekom unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag?samChecked=true
Das war Anfang Januar 2020. Das wollte ein Unternehmer buchen. Er hat sich an die Telekom gewandt mit Schreiben vom 16.01.2020 per Brief nach Bonn. Am 31.01.2020 hat er daran erneut per Brief erinnert.
Wir haben jetzt den 23. Februar 2020. Der Unternehmer hat keine Antwort erhalten. Auf der Internetseite der Telekom ist der Text bis heute vorhanden.
Ich kann diese Option bis heute nicht buchen. Wenn es ein Fehler der Telekom gewesen sein sollte, hätte die Telekom 6 Wochen Zeit gehabt, diesen Fehler zu korrigieren. Hat sie nicht.
Es war demnach kein Fehler, sondern absichtlich GELOGEN.
Auch das die Telekom dem Unternehmer nicht – trotz Erinnerung – antwortet zeigt, sie ist sich ihres Fehlers bewußt und LÜGT absichtlich weiter.