Telekom will nicht oder verarscht

Seit Jahren fordert die Telekom ihre Kunden auf, doch endlich auf papierlose Rechnungen umzustellen. Dabei wurde immer verschwiegen, daß es von einer Zustellung der Rechnung auf ein Abholen der Rechnung umgestellt wurde. Was für eine Verarschung!!

Hat sich die Telekom jetzt eines besseren besonnen? Ich lese aktuell auf der Seite der Telekom für Geschäftskunden:

Tarif: DeutschlandLAN IP Start Hybrid
RechnungOnline: Sie erhalten Ihre Rechnung jeden Monat per E-Mail.
Dahinter in einem „i“ steht dann „Jederzeit im Kundencenter einsehen und als PDF-Datei dauerhaft abspeichern.“

Ist der Hinweis in „i“ nun zusätzlich gemeint? Oder ist es sauschlecht formuliert? Oder wird der Kunde eben wieder nur einfach verarscht?

DeutschlandLAN IP Start Hybrid 
Der Daten-Turbo mit doppelter Flatrate. 
• Internet Flatrate: Mit bis zu 16 MBit/s im Download und 2,4 MBit/s im Upload ohne 
Zeit- und Volumenbeschränkung. 
LTE Hybrid-Turbo mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im 
Upload im Mobilfunknetz bei erhöhter Datenlast. 
Optional: Erhöhen Sie Ihre Geschwindigkeit auf bis zu 50 bzw. 100 MBit/s mit der 
L TE Speedoption. Diese können Sie bequem im Bestellprozess dazubestellen. 
• Telefon Flatrate: Rund um die Uhr für 0 Cent/Minute ins deutsche Festnetz 
telefonieren. 
3 Rufnummern: Sie können bis zu 7 weitere Rufnummern dazubuchen. 
2 Sprachkanäle: Bis zu zwei Mitarbeiter können gleichzeitig telefonieren. 
• MagentaCLOUD M: 50 GB Speicher in der MagentaCLOUD. 
RechnungOnline: Sie erhalten Ihre Rechnung jeden Monat per E-Mail. 
• Vor-Ort-Service: Garantiene Entstörung innerhalb von 8h. 
• Neu: Small Business Konferenz kostenlos zubuchbar: Telefon- und Web-Konferenz 
für bis zu 5 Teilnehmer.
Alt „i“ erscheint dann dies